Letztes Feedback

Meta





 

♥ die sonne scheint, verdammt wie geil!

heute ist mal wieder total das gegenteil zu gestern. ich habe verdammt fette gute laune. einfach nur weil sonnenstrahlen in meinem gesicht mich geweckt haben, glück ist was schönes. jeder sollte mal darüber nachdenken. ich liebe diese tage an denen ich denke ich könnte in den himmel greifen und die sterne holen. ich bin glücklich. aber ich weiß das nicht für immer. aber eigentlich bin ich ein kleines mädchen das innerlich total zerstört ist. ja genau das denke ich über mich und mein leben ? was ist das schon. ein stück dreck. ich hasse mich. und mein leben. das ist der totale Widerspruch ich weiß. und irgendwie ist das alles kompliziert aber so bin ich nunmal. ich bin schrecklich und ich verletzte gefühle .. aber irgendwann werde ich auch mal aus meinen fehlern lernen. irgendwann vielleicht .. ? :/

17.10.10 12:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.10 12:20)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen