Letztes Feedback

Meta





 

Über

im grunde genommen bin ich ziemlich schwierig und rede immer viel zu viel. aber ich tu's gern und meine freund finden das in ordnung so. ich bin ziemlich egoistisch und krieg fast immer meinen willen, also eigentlich bin ich schrecklich doch die meisten personen sagen ich bin ein toller mensch, ich versteh das nicht so aber wenn die das sagen dann wird das schon stimmen. mir fällt es schwer jemandem zu vertrauen da ich oft enttäuscht wurde und sowas alles, aber es gibt ein paar menschen die mein vertrauen verdient habe. aber weiter zu mir ich tanz viel rum und sing immer irgendwelchen schwachsinn. also ich bin ziemlich verrückt. ich mach verrückte dinge und ich bin gerne verrückt. wer mich kennt der weiß das, ich halte mich für eine große schlampe und für total überflüssig auf dieser erde, und doch genieße ich mein leben sehr. ich kann nicht gut mit kritik umgehen aber verteilen kann ich sie gut, meine meinung sagen ist für mich das wichtigste. und meine freunde. ich lass mir nicht gern helfen aber tu es dann doch immer wieder. also im grunde genommen bin ich sehr sehr kompliziert, genau wie mein leben und meine welt .

Alter: 22
 

Ich mag diese...

die für mich größte legende: Kurt Cobain.
das ist mein musik geschmack (;
radiopilot
FOTO\'S
jimi hendrix
pauolo nutini
linkin park
paramore
excape the fate
iwrestledabearonce
clueso
paul kalkbrenner
tiemo hauer
radiohead
sven van thom
tex
jupiter jones
juli im endeffekt höre ich alles von deathcore bis electro
mutabor
sdp
lykke li
i blame coco
krakow loves adana
nirvana
callejon
nasty
sma
hollywood hank
kool savas
K.I.Z.
BMTH
drop dead gorgeus
alesana
job for a cowboy
madsen
ohrbooten
Plastiscines
Musiker: jimmy sommerville - to love somebody
Lieder: two and a half man
south park und noch son ganzer müll.
family guy
the simpsons
desprete housewives
pushing daisis
private practise
gryes anatomy
o.c. california
king of queens
Sendungen: remember me und berlin calling
Filme: heath ledger
Schauspieler: toten tanz
Bücher: gibt\'s keine die besonders sind.
Autoren: ballet
Sportarten: mesut özil
Sportler: zuviele um das hier hinzuschreiben ;)
Hobbies: der see .



Mehr über mich...



Werbung